// Powermonitor GmbH
Wettbewerbsanalyse Competitive Intelligence
ExpertenseminarInhalte
- Competitive Intelligence - Ein nordamerikanisches Konzept strategischer Wettbewerbsanalyse
- Wettbewerbsanalyse im Strategiekonzept eines internationalen Konzerns (Einbindung der wettbewerbs-analytischen Aktivitäten in die Organisationsstruktur von DaimlerChrysler)
- Informationsbeschaffung für die Wettbewerbsanalyse aus dem Internet und mit Hilfe elektronischer Datenbanken: Anbieter, Kosten, Nutzen (Herstellerunabhängiger Überblick hinsichtlich Internet-Quellen sowie kostenpflichtigen Datenbanken der Hosts Genios, LexisNexis, STN, GBI und Skyminder)
Zielgruppen
Fach- und Führungskräfte, die ein System zur Wettbewerbsanalyse aufbauen möchten oder bereits für die Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen verantwortlich sind.
Personen
// DaimlerChrysler AG
Anfahrt
Adresse
L 7, 1, 68161 Mannheim